Sonntag, 24. November 2013

Sonntagsfüller #43



Gesehen Fak Ju Goethe, Fight Club, Supertalent, Turmspingen, Catfish, Teen Mom 2

Gelesen Die Tribute von Panem 2, Der zerbrochne Krug, Othello, Blumen der Nacht



Gehört

 



Getan gelernt, eingekauft, rumgefahren, gelesen

Gegessen Pizza, Müsli, Moussaka, Brokolisuppe



Getrunken Wasser, Fanta, Tee

Gedacht Ich muss mich entscheiden, was ich will

Gewünscht Zufriedenheit

Geärgert über mich selber

Gefreut über treue Freunde

Gekauft zu viel

 

 

Gestaunt Telefonieren kann Spaß machen


Und wie war eure Woche? :)

5 Kommentare:

  1. Ich liebe David Guetta. Und deine Stiefel sehen echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Du musst dir unbedingt Catching Fire anschauen *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gerade Fuck you Göthe gesehen und er war sooo lustig ... Schaut euch den einmal an ;-)

    VG
    Rosi von Weihnachtstee

    AntwortenLöschen