Mittwoch, 4. September 2013

[Preview] essence Metal Glam Trend Edition

Hi meine Lieben,

es gibt mal wieder etwas neues aus dem Hause essence zu berichten! Und zwar kommt essence basierend auf den Metal Glam Lidschatten, die nun ins neue Sortiment bei essence eingezogen sind, mit einer metallischen LE. Vom Thema her recht interessant, wie ich finde.


Metallic Glam Slam! Der Herbst wird bei essence effektvoll, funkelnd und metallisch, denn die neue essence trend edition „metal glam“ kreiert im Oktober 2013 angesagte Beauty-Looks mit Glamour-Faktor! Besonders in der Vorweihnachtszeit darf es ruhig ein bisschen mehr sein – dafür sorgt die passende Farbwelt bestehend aus Gold, Silber, Bronze, Lila, Apricot und Grün – alle mit metallischem Ergebnis. Neben schimmernden Augen, Lippen, Teint und Nägeln sind die Highlights dieser trend edition die stick on eyeliner in effektvollem Rosé-Gold und Silber, der Blush mit überraschend pudrig-metallischem Finish und die stick on jewels für den ultimativen Glamour-Look auf dem Körper.


eyeshadow

 
01 steel-ing the scene

02 petal to the metal

03 glamour girls

04 golden eye

Platin-Power! Die hochpigmentierten, stark metallischen Lidschatten in Gold, Lila, Grün und Bronze zaubern ein intensives, schimmerndes Augen-Make-up mit Star-Appeal!

Um 2,49 €

Ich sage: Mich lassen diese Lidschatten irgendwie kalt. Ich mag es nicht, dass sie alle dieses verschönernde overspray haben, das einem einen ganz anderen Lidschatten vorgaukelt, als tatsächlich da ist. Und naja, die Farben sind auch nicht sooo spannend. Höchstens das Flieder wäre für mich interessant. Vielleicht halte ich ja mal meinen Finger rein. Die Farben sind übrigend nicht im Standardsortiment!


stick on eyeliner


01 petal to the metal

Line-up! Ein absoluter Hingucker sind stick on eyeliner sowieso und in dieser Ausführung erst Recht. Die aufklebbaren, wiederverwendbaren Lidstriche in den glänzenden Edelmetallfarben Silber und Rosé-Gold sind das absolute It-Piece für diesen Style!

Um 1,99 €

Ich sage: Sieht irgendwie cool aus. Hach, ich bin ja so ein roségold Opfer. Werde ich aber trotzdem nicht kaufen, schließlich bin ich ja kein Lidstrich Fan^^


lipgloss

  
01 petal to the metal | 02 best dressed | 03 glam-me

Glanz oder gar nicht. Der Lipgloss lässt die Lippen wahlweise in Lila, Bordeaux oder Apricot schimmern. Der Mix aus Farbpigmenten und ultra-feinen Glanz-Partikeln kreiert einen deckenden, metallisch-irisierenden Effekt auf den Lippen. Wow!

Um 1,99 €

Ich sage: Uuuhhh, metallisches Lipgloss? Gar nicht mein Ding. Ich mag weder Lipgloss, noch ein metallisches Finish auf den Lippen. Nein, das überlasse ich den anderen^^


blush


01 glam-me

Glamorous cheeks! Das schimmernde und cremige Rouge lässt sich besonders leicht auf der Haut verteilen und sorgt für ein cooles pudriges, zart-metallisches Finish in Apricot.

Um 2,79 €

Ich sage: Cremeblush ist ja so gaaaar nicht mein Ding :/ Und auch die Farbe ist eher nicht mein Ding.


highlighting powder

01 gold digger

Titanium Teint! Das helle, fast weiß-goldene highlighting powder mit zarter Creme-Textur und dezenten Schimmer-Pigmenten schenkt dem Gesicht einen frischen Glamour-Glow.

Um 2,99 €

Ich sage: Oh man, mit solchen Highlighting Powders kriegt man mich ja immer -.- Wenn es einen Tester gibt und der Swatch mir gefällt, hole ich ihn vielleicht. Aber so einen goldigen Highlighter habe ich eigentlich schon...


nail polish

   
01 steel-ing the scene | 02 petal to the metal | 03 glamour girls | 04 gold digger

Steel your nails – mit diesen langanhaltenden nail polishes kein Problem! Bronze, Lila, Grün und Gold – jeweils mit angesagtem Metallic(a)-Effect – setzen die Nägel perfekt in Szene.

Um 1,79 €

Ich sage: Solche Farben habe ich halt wirklich schon. Interessieren mich jetzt nicht so.


gold topper


01 steel-ing the scene

Goldrichtig und mega angesagt! Der mit goldenen Flakes angereicherte Top Coat komplettiert das glamouröse Nail-Design! Die besonders hohe Konzentration der Flakes sorgt für den ultimativen Wow-Effekt.

Um 1,99 €

Ich sage: Hm.... goldene Flakes? Hört sich mega geil an... Ich werde auf swatches warten :)


nail sticker

 

01 silver star, 02 she’s so glamorous


03 glam-me

Iron, aluminium or silver? Die metallisch-hochglänzenden Sticker lassen sich schnell auf die Nägel aufkleben und einfach wieder abziehen. Um ein langanhaltendes Finish zu erzielen, einfach mit einem Top Coat versiegeln.

Um 1,99 €

Ich sage: Ich bin ja kein Nagelfolienfreund. Dennoch finde ich diese Roségoldenen Folien seeehr schön :)


stick on jewels


01 she’s so glamorous

Bling, Bling, Baby! Um neben dem Gesicht auch dem Körper den richtigen Metal-Glam-Schliff zu verleihen, eignen sich die selbstklebenden Body Jewels optimal. Die coolen Schmuck-Motive in Silber, Gold und glänzendem Apricot einfach auf die gewünschte Stelle kleben und so für lässige Eyecatcher sorgen!

Um 1,99 €

Ich sage: Die Muster sind schön, so Jugendstil mäßig. Das liebe ich ja, aber leider mag ich solche Aufklebedinger gar nicht. Erinnert mich an meine seeeehr frühe Jugend :D


Mein Fazit:

Schönes Thema, ganz nett umgesetzt, jedoch sind wenige Produkte für mich dabei... Ich werde mir aber den Goldtopper und den lila Lidschatten ansehen. Ich bin gespannt, wie die LE bei euch ankommen wird. Ich werde ihr jetzt nicht entgegenfiebern, aber sie mir natürlich dennoch ansehen.


Wie findet ihr die Produkte? Interessiert euch etwas? Wie findet ihr das Thema?

2 Kommentare:

  1. Den Gold Topper finde ich super interessant. Und auch das Highlighter Powder gefällt mir super :)

    Liebe Grüße an dich,
    Mareike :)
    mareikesbeautywelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen