Dienstag, 3. September 2013

[Preview] Alterra Wellness Pflege LE

Hi meine Lieben,

heute stelle ich euch das erste Mal eine Alterra LE vor. Das freut mich, denn ich bin grade ein wenig auf dem "Öko" Trip und achte sehr stark auf Inhaltsstoffe und habe deswegen gern ein Auge auf Naturkosmetikmarken. Naja, also los :)


Mit der neuen limitierten Edition "Wellness Pflege" von Alterra kannst du deine Lippen und Nägel jetzt so richtig verwöhnen: Ob Lippenbalsam, Nagelpflegeöl, Glanzlack oder Lippencreme - alle Produkte sind BDIH-zertifizierte Naturkosmetik und überzeugen durch ihre hochwertigen Rezepturen mit wertvollen Bio-Pflegeextrakten.

Ab dem 03. September ist die Limited Edition in den ersten Rossmann Filialen mit Alterra Kosmetiktheke erhältlich.

Also eine Pflege LE. Das hier erwartet euch:


Lippenbalsam

  

Die leichten Lippenbalsame Himbeere, Orange und Kirsche mit Bio-Fruchtextrakt, hochwertiger Bio-Sheabutter, Wirkstoff aus der Süßholzwurzel und pflanzlichen Bio-Ölen sorgen für besonders zarte und geschmeidige Lippen. Der enthaltene Radikalfänger Vitamin E kann darüber hinaus vor UV-induzierten Schäden schützen.

 Vegan (nur Variante 02 Orange)
 BDIH-zertifiziert

Varianten:
01 Himbeere
02 Orange
03 Kirsche

Füllmenge: je 4,5 g

Preis: je 1,99 €

Ich sage: Vielleicht ganz cool. Würde ich mir sogar holen, wenn ich nicht in Lippenpflege schwimmen würde. Wenn würde ich aber Himbeere nehmen :)


Lippencreme

 

Die Alterra Lippenpflegecremes spenden deinen Lippen Feuchtigkeit und pflegen selbst rissige und trockene Lippen geschmeidig zart.

Ihre Kombination hochwertiger pflegender und feuchtigkeitspendender Inhaltsstoffe wie Bio-Olivenöl, Bio-Kamillenextrakt, Bisabolol, Lecithin, Jojobaöl und dem natürlichen Antioxidanz Vitamin E macht die Lippencremes Bio-Olive & Bio-Aloe Vera und Bio-Sheabutter & Bio-Kakaobutter zu einem besonders intensiven Pflege-Highlight. Sogar spröde Lippen werden regeneriert und die sensible Haut der Lippen beruhigt.

 Vegan
 BDIH-zertifiziert

Varianten:
01 Olive & Aloe Vera
02 Sheabutter & Kakaobutter

Füllmenge: je 10 ml

Preis: je 2,49 €

Ich sage: Ok... noch eine Lippenpflege? Ok... hier gefallen mir aber die Flavours nicht so...


Nagelpflegeöl Himbeere



Mit Bio-Himbeere & Bio-Jojoba

Reichhaltig pflegend

Beanspruchte Nägel profitieren vom Nagelöl Bio-Himbeere & Bio-Jojoba, einer besonderen Mischung aus Bio-Soja-, Bio-Jojoba-, Bio-Rizinus- und Bio-Macadamianussöl und anderen wertvollen Inhaltsstoffen. Die Kombination aus hochwertigen Bio-Ölen pflegt beanspruchte Nägel optimal. Die Nagelstruktur wird fühlbar verbessert, rissiger Nagelhaut wird vorgebeugt.

Anwendung: Morgens und abends auf Nägel und Nagelhaut auftragen und einmassieren.

 Vegan
 BDIH-zertifiziert

Füllmenge: 10 ml

Preis: 2,49 €

Ich sage: Ich habe sowas noch nie gehabt... Meine Nägel pflege ich eigentlich gar nicht außer mit Handcreme und komme super damit zurecht. Also brauche ich das nicht. Allerdings liebe ich Himbeere. Wenn es gut riecht, nehme ich es vielleicht trotzdem mit^^


Glanzlack Pfirsich



Mit Bio-Pfirsich & Arginin

Für glänzende Nägel

Mit dem Glanzlack Bio-Pfirsich & Arginin mit Betain zeigen sich deine Nägel nicht nur von ihrer glänzenden Seite, der Lack kann sie noch dazu stärken.

Anwendung: Dünn auf die Nägel auftragen und kurz trocknen lassen.

 BDIH-zertifiziert

Füllmenge: 10 ml

Preis: 3,99 €

Ich sage: Für mich überflüssig. Ich brauche keine glänzenden Nägel, ich trage doch immer Nagellack. Vielleicht etwas für Leute, die selten Nagellack tragen.


Nagelserum Kokos


Mit Bio-Kokos & Bio-Kakaobutter

Pflegt intensiv

Durch das Zusammenspiel von Inhaltsstoffen wie Hyaluronsäure, pflanzlichem Glycerin, Koffein, einem Mineralienkomplex mit Zink, Eisen und Calcium sowie Bio-Aloe Vera erhalten deine Nägel mit dem Nagelserum Bio-Kokos & Bio-Kakaobutter eine besonders intensive Pflege. Die spezielle Rezeptur stärkt die Nägel und kann vor Nagelbruch schützen.

Anwendung: Morgens und abends auf Nägel und Nagelhaut auftragen und einmassieren.

 Vegan
 BDIH-zertifiziert

Füllmenge: 10 ml

Preis: 3,29 €

Ich sage: Ich liebe Kokos! Aber naja, ich benötige so etwas nicht für meineNägel... Mal sehen.


Nagelhärter Kur Erdbeere


Mit Bio-Erdbeere & Keratin

Für gesunde und feste Nägel

Die Nagelhärter Kur Bio-Erdbeere & Keratin sorgt mithilfe der Inhaltsstoff-Komposition mit pflanzlichem Keratin, Glycerin, Calcium, Koffein und Bio-Aloe Vera für stabilere Nägel. Ihre Rezeptur verleiht deinen Nägeln Stabilität und Spannkraft und pflegt sie gleichzeitig.

Anwendung: Morgens und abends auf die Nägel auftragen und einziehen lassen.

 Vegan
 BDIH-zertifiziert

Füllmenge: 10 ml

Preis: 3,29 €

Ich sage: Ich habe sehr harte Nägel, also fällt das für mich auch weg :)


Mein Fazit:

Ich brauche nichts unbedingt. An sich sind die Produkte jedoch sehr ansprechend, wie ich finde. Ich bin gespannt, wie es euch gefällt. Ich werde halt mal an einigem schnüffeln, aber nichts mitnehmen wahrscheinlich. Schade, dabei bin ich doch grade so auf dem Pflegetrip^^


Was haltet ihr von dieser Pflege LE? Kauft ihr viel Naturkosmetik und achtet auf Inhaltsstoffe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen