Sonntag, 25. August 2013

Sonntagsfüller #32

Hi meine Lieben

heute gibt es mal wieder einen Wochenrückblick von mir :) Leider war ich diese Woche nicht so fleißig bei Instagram, deshalb heute keine Bilder, aber ich hoffe, das macht euch nicht allzu viel aus :)



Gesehen Girls Club, Shopping Queen, Reality Queens, Trash TV

Gelesen Inu Yasha, Anna Karenina, Sailor Moon

Gehört

 

Getan Party, shoppen, Auto fahren, Zug fahren, lesen, kochen, tanzen, Yoga

Gegessen Nudeln, Steak, Bitterschokolade

Getrunken gaaaanz viel Tee, Wein, Jacky Cola, Wasser

Gedacht Genieß dein Leben, solang du noch kannst

Gewünscht ein paar Kilo weniger

Geärgert über mein Essverhalten -.-

Gefreut über tolle Menschen :)

Gekauft Schuhe, Geschenke, Fressen

Gestaunt wie lange ich wach bleiben kann, wenn ich will :P


Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Woche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen