Sonntag, 18. August 2013

[Preview] Neues p2 Sortiment ab September 2013: Face & Lips

Hi meine Lieben

so, erstmal tut es mir leid, dass ich euch nicht über die Auslistungen im p2 Sortiment berichtet habe, aber erstens habe ich mich zu sehr aufgeregt, dass so tolle Sachen aus dem Sortiment gehen und zweitens gab es mal wieder keine Bilder und Bezeichnungen, was mich beides zu sehr aufgeregt hat.

Wer aber sich aber dennoch dafür interessiert, was das Sortiment von p2 verlassen wird, kann HIER und HIER klicken.

Ansonsten geht es heute um die neuen Produkte, die p2 ab September ins neue Sortiment aufnehmen wird. Ich habe die Produkte aus der Think Big Act Big mit hineingepackt, da diese ja auch mit ins Standardsortiment kommen:


mattifying perfection mousse make up und coverstick



Mattierender Helfer:
Luftiges Mousse Make-up mit seidig mattem Finish und perfekter Deckkraft in den Nuancen 015 perfect nude, 025 perfect sand, 035 perfect rose und 045 perfect caramel. Alle vegan.

Talgsabsorbierender Abdeckstift, der Pickel und Pusteln perfekt abdeckt. Das seidig matte Finish ist langhaftend. Saphir-Edelsteinpuder und Mica, sogenannte Perlglanzpigmente, verleihen dem Teint ein ebenmäßiges Strahlen und besondere Leuchtkraft. Gibt's in den Farben 015 perfect nude und 025 perfect sand. Beide nicht vegan.
 
mattifying perfection mousse make up (18 ml) kostet 4,75 €
coverstick (4,5 g) kostet 2,95 €


Ich sage: Beides gar nicht meine Produkte. Weder mit Mousse Make ups, noch Cover Sticks habe ich gute Erfahrungen gemacht, aber vielleicht finden die Produkte ja andere Abnehmer^^


ultra matte 24 hours make up und concealer



Zuverlässiger Begleiter für einen ganzen Tag oder eine lange Nacht:
Das ultra matte 24hours make up vereint perfekte Deckkraft und besonders lange Haltbarkeit - ohne Maskeneffekt. Dank integriertem Weichzeichner wirkt der Teint natürlich perfekt. Erhältlich in den Nuancen 010 matte shell, 020 matte sand, 030 matte ivory und 040 matte caramel. Alle vegan.
Dazu passt perfekt die matte Abdeckcreme ultra matte 24hours concealer mit besonders langer Haltbarkeit und dem ergonomisch geformten Applikator. Lässt Rötungen und Hautunebenheiten perfekt verschwinden. In den Farben 010 matte shell und 020 matte ivory. Beide vegan.
 
Das Make up (30 ml) kostet 4,95 €
Der Concealer (5 ml) kostet 3,45 €


Ich sage: Ui, ich hoffe dieser Concealer ist so gut wie der Concealer, der rausgeht. Aber er ist teurer, oder? Naja, ich werde ihn testen! Zu dem Make up kann ich nichts sagen, da ich ja kein Make up benutze.


illuminating touch concealer


Der samtige illuminating touch concealer hellt mit weichzeichnenden Soft-Focus-Pigmenten dunkle und müde Gesichtspartien auf. Er deckt gleichmäßig ab und enthält feuchtigkeitsbewahrende Hyaluronsäure. Gibt's in den Varianten 015 touch of light und 025 touch of nude. Beide nicht vegan.
 
2 ml kosten 3,95 €


Ich sage: So einen Concealer hatte ich schon mal. Ich fand ihn nicht so toll. Außerdem 4€ für 2 ml? o.O


perfect face skin filler

Perfekte Grundlage zum Ausgleichen von Hautunebenheiten und Linien unter dem Make-up. Marine-Filling-Spheres™ verleihen sichtbares Volumen und füllen kleine Hautunebenheiten auf. Liftonin®-Xpress glättet die Hautoberfläche. Der perfect face skin filler definiert das Hautbild und ist die ideale Vorbereitung für das Make-up. Nicht vegan.

15 ml kosten 4,75 €

Ich sage: Ich benutze ja keinen Primer, weil ich einfach kein rutschiges Silikon auf dem Gesicht haben will... Mal sehen, wie das Produkt so ankommt.


perfect face soft focus highlighter

Der champagnerfarbene Highlighter bringt auf den Wangen- oder Brauenknochen aufgetragen im Nu mehr Frische in das Gesicht. Durch seinen leichten und gleichzeitig natürlichen Schimmer verleiht er der Haut ein strahlendes Aussehen. Er ist wasserfest und ideal für unterwegs. Nicht vegan.

10 g kosten 5,95 €

Ich sage: Yey, noch so ein Stick. Ich bin bei solchen Produkten im Gesicht ja eher skeptisch :/


glow-up! highlighter eyes + cheeks


Der Pearl-Highlighter setzt super-seidige Akzente und modelliert die Gesichtskonturen. Nur ein Hauch genügt und schon sind die Augen optisch vergrößter. Dunkle Partien hellt er auf, Wangen setzt er ins rechte Licht. Gibt's in drei Nuance: 010 high shine, 020 high glow und 030 high gleam. Alle vegan.
 
3 g kosten 2,75 €


Ich sage: Finde ich eigentlich recht spannend! Werde ich mir ansehen. Das Rosa sieht mir leider etwas extrem aus :/


perfect face refine + prime
Seidig, transparenter Vorbereiter, der als Grundierung unter dem Make-up aufgetragen wird. Er gleicht Hautunebenheiten aus und lässt den Teint strahlen. PMMA-Pulver und mattierende Silica Beads verleihen ein seidiges Hautgefühl. Vegan.
9 g kosten 4,25 €

Ich sage: Irgendwie ganz interessant für Foundationträger.


illuminating touch primer

Genialer Weichzeichner, der Hautunebenheiten optisch ausgleicht. Hyaluronsäure hilft, die Feuchtigkeit zu bewahren. Als Primer unter dem Make-up anwenden für eine strahlende Haut. Im praktischen Pumpspender. Vegan.
15 ml kosten 4,95 €

Ich sage: Primer ist immer noch nicht so meine Sache. Teuer ist er außerdem.


illuminating touch make-up

Das illuminating touch make up modelliert den Teint ohne Maskeneffekt und verleiht dem Gesicht neue Strahlkraft. Das Finish fühlt sich federleicht auf der Haut an. Weichzeichner und feuchtigkeitsbewahrende Elemente veredeln das samtig-leichte Make-up zusätzlich. Gibt’s in vier schönen Farbtönen: 010 touch of light, 020 touch of nude, 030 touch of beige und 040 touch of sun. Alle Farben sind vegan.

30 ml kosten 5,95 €

Ich sage: Gute Ergänzung zum matten Make up.


feel good mineral compact blush


 


In den neuen Farben 035 soft peach und 045 candy coral. Beide vegan.

Ich sage: Komisch, dass die Designs so verschieden sind o.O Jedenfalls gefällt mir das rosa ganz gut :)


feel good mineral compact powder

In der neuen Farbe 045 warm beach. Vegan


feel natural make up
In der neuen Farbe 015 natural ivory. Nicht vegan. Ohne Abbildung.



couture lip polish + stain
In den neuen Farben 035 haute couture und 045 professional attitude. Beide vegan. Ohne Abbildung.



cheeks + lips cream blush
Praktisches 2in1-Produkt für Wangen und Lippen, das in keiner Tasche fehlen sollte. Veredelt die Wangen und Lippen im gleichen Farbton. Gibt’s in drei frischen Farben: 010 Cinderella drama, 020 fancy Snow White und 030 Sleeping beauty, wake up! Alle Farben sind vegan.
4 ml kosten 2,95 €

Ich sage: Nett. Diese Creams werden ja von manchen sehr gemocht und die Farben sind auch ganz schön, wie ich finde. Ich bin jedoch ein Puderrouge Fan :)


pearl + glow lipgloss



VolulipTM ist das Geheimnis des pearl + glow lipgloss. Es verleiht den Lippen ein gepflegtes Gefühl und hilft, die Feuchtigkeit der Lippen zu bewahren. Der Lipgloss mit besonders großem Applikator verleiht voluminöse Lippen. Alle natürlich deckenden Farbvarianten sind vegan: 010 nude ice, 020 pretty in peach, 030 toffee mango, 040 miss strawberry, 050 forbidden berries, 060 cherry affair und 070 seductive plum.
 
5 ml kosten 2,95 €


Ich sage: Sehen ja toll aus, aber ihr wisst ja, ich bin kein Lipglossliebhaber :D


matte deluxe lipstick

Der hochdeckende Slimline-Lipstick zaubert definierte und präzise akzentuierte Lippen im coolen Matt-Look. Carnaubawachs verleiht ein pflegendes Finish. In sechs trendigen Farben für die Herbst-/Wintersaison: 010 I miss you, 020 I kiss you, 030 I feel you, 040 I love you, 050 I adore you und 060 I want you. Alle Farben sind nicht vegan.
4 g kosten 2,95 €

Ich sage: Coole Idee, leider gefallen mir die Farben nicht so. Ich bin eben totaaaal auf dem sheer Trip momentan. Vielleicht demnächst wieder. Preis finde ich aber ok.


perfect lips overnight serum


Lippenserum zur Anwendung über Nacht für perfekt gepflegte Lippen und Lippenkonturen. Mit angenehm leichtem Vanille-Duft. Nicht vegan.
 
10 ml kosten 3,75 €
100 ml kosten 37,50 €


Ich sage: Irgendwie interessant. Schaue ich mir vielleicht an...


couture lip polish + stain
In den neuen Farben 035 haute couture und 045 professional attitude. Beide vegan. Ohne Abbildung.




sheer glam lipstick


 
 


In den neuen Farben 013 Love Actually, 014 The Wedding Planner, 015 P.S. I Love You, 016 Gone With The Wind. Alle nicht vegan.

Ich sage: Hach, meine geliebten Sheer Glams. Vor allem die beiden letzten Farben gefallen mir sehr gut :) Ich freue mich schon seeeehr auf die hier!


pure color lipstick


 
 
In den neuen Farben 102 Lombard Street, 103 42nd Street, 104 La Croisette und 105 Bondi Beach. Alle nicht vegan.

Ich sage: Naja, ich mag diese Reihe ja eh nicht so gerne, wobei mir die beiden mittleren Farben doch sehr gut gefallen...


color star lip cream

 
In den neuen Farben 068 Ava Gardner, 038 Ingrid Bergmann und 021 Bette Davis. Alle nicht vegan.

Ich sage: Ich habe die Lip Creams noch nie ausprobiert, sollte ich vielleicht aber mal machen...


perfect look! lipliner


 
In den neuen Farben 131 raspberry, 150 fuchsia und 141 volcano. Alle vegan.
 

Ich sage: Ich glaube, diese Lipliner Serie ist recht beliebt. Also einen Blick wert :)



perfect color lipliner

Der wasserfeste perfect color lipliner sorgt für eine intensive und perfekt gezogene Lippenkontur. Dank der geschmeidigen Formel ist das Auftragen des Lippenkonturenstiftes ein echtes Kinderspiel. Mit integriertem Lippenpinsel! Ab September gibt’s zwei neue Farben: 052 Rich Lady und 149 Dancing Girl. Beide Farben sind nicht vegan.
1 Stift kostet 1,95 €

Ich sage: Schöne Farben, und die p2 Lipliner sind auch immer recht gut :)


Mein Fazit:
Ich finde, es ist nicht sooo viel aufregendes Neues dabei. Interessant ist auf jeden Fall die neue matte Lippenstiftlinie und auch die Highlighter könnten mich interessieren. Mich freut auch, dass ein ähnlicher Concealer wieder ins Sortiment kommt. Lip and Cheek Creams dürfen vielleicht Cremerouge Fans begeistern. Ansonsten ziemlich viele unaufregende Produkte,


Welche Produkte interessieren euch?

4 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon total auf das neue Sortiment von p2! Finde es viel spannender als das von Catrice und essence :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich mittlerweile auch! Vor allem bei den Nagellacken <3

      Löschen
  2. also ich finde, hier sind total viele Highlights dabei! Bei mir wird wohl die komplette Lost in Glitter Reihe einziehen, die beiden Blushes, alle Highlighter, einige Sandlacke, alle matten Lippenstifte und die neuen Foundations haben ja auch schon tolle Reviews auf Blogs bekommen :) so, Wunschdenken. Natürlich wird mein Kontostand diesem Einkaufszettel einen Strich durch die Rechnung machen :D daher beschränk ich mich vorerst auf die Lippenstifte :D ♥♥♥ S schau doch auch mal bei mir vorbei ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich auch am meisten auf die Glitter und Sandnagellacke <3
      Mein Konto wird mir aber wohl auch einen Strich durch die Rechnung machen^^

      Löschen