Samstag, 3. August 2013

[Preview] essence Sortimentsumstellung Herbst 2013 - Part 3: Face & Nail Polish

Hi meine Lieben

ich informiere euch gerne weiter über die Neuheiten im Hause essence. Wir habens auch bald geschafft, versprochen^^


FACE

essence all about matt! oil-free make-up NEU

  


Matt und makellos! Das neue all about matt! oil-free make-up mattiert den Teint und macht ihn ebenmäßig und seidig-zart. Die langanhaltende Formulierung hält bis zu 12 Stunden und die ölfreie Textur verstopft die Poren nicht. Der Neuling in der erfolgreichen all about matt!-Serie kommt passend in coolem mattem Packaging. Das neue Make-up ist ab September in insgesamt drei Nuancen erhältlich.

Um 3,49 €

Ich sage: Make up geht an mir vorbei, ich trage eben keins, aber ich bin gespannt, wie es so bei euch ankommt^^


essence blush stick NEU

  

Mit dem praktischen Rouge-Stick entsteht ein frischer Teint ganz einfach – auch unterwegs! Die seidige Formulierung mit pudrigem Finish ist einfach aufzutragen und kann mit den Fingern verblendet werden. Die blush sticks gibt es in Pink, frischem Apricot und einem Bronzing-Ton – alle mit fruchtigem Duft. Erhältlich in insgesamt drei Farben.

Um 2,49 €

Ich sage: Uuuuh, ich hasse Blush Sticks... oder auch generell diese Stick Produkte! Das hätte sich essence auch sparen können...


essence silky touch blush

 

Silk skin: Ein frischer Teint ist das Muss für ein perfektes Styling. Mit dem seidig-weichen Blush lassen sich ab September wunderschöne Highlights in zartem Rosenholz und kräftigem Pink auf die Wangen setzen. Erhältlich in zwei neuen und insgesamt sechs Farbnuancen.

Um 2,49 €

Ich sage: Süße Farbe! Ich liebe solche neutralen Farben! Ich mag generell auch die Blushes von essence. Also ich denke, das lohnt sich anzugucken :)


essence make-up & powder sponges NEU


All-rounder… Die make-up & powder sponges können alles: Die professionellen Multitalente eignen sich für gleichmäßiges Auftragen von flüssigem oder cremigem Make-up und Puder. Erhältlich in einem Duo-Pack mit sponges in Pink und Lila in einer wiederverschließbaren Verpackung.

Um 1,99 €

Ich sage: Schön, dass es solche Schwämme jetzt auch bei essence gibt. Manche tragen damit ja gerne Make up oder Puder auf. Ich bevorzuge aber immer noch Pinsel...


essence kabuki brush NEU

 


Perfect application! Ob loser oder gepresster Puder, die weiche, anschmiegsame kabuki brush aus feinem Kunsthaar harmoniert mit jedem Puder und sorgt für einen gleichmäßigen Auftrag auf Gesicht, Dekolleté und Körper. Erhältlich in Pink-Schwarz.

Um 3,99 €

Ich sage: Ich finde es toll, dass essence jetzt einen Kabuki ins Standardsortiment bringt! Ich hoffe, er ist so toll wie die aus dem LEs. Wenn ich ehrlich bin, sehen die Haare auf dem Pressebild nicht so hochwertig aus...


essence colour & go nail polish

 

152 give me nude, baby! | 153 sweet or nude?

 
154 prink & proud | 155 red ahead

 
157 my fortune cookie | 158 if I were a boy

 
160 deep sea, baby | 161 ciao oliviero

 
162 dare it nude | 164 crazy fancy love

  

166 mister rusty

 

Farbexplosion! Von Pink mit Schimmerpigmenten über verschiedene Grün-Töne bis hin zu leuchtenden Gold- und Kupfernuancen – ab Herbst erweitern 15 neue Trendfarben das colour & go-Sortiment. Das spezielle Highlight: Drei der neuen Farben erhalten einen angesagten „sparkle sand effect“. Rot, Rosé und Schwarz bekommen nach dem Trocknen einen coolen, leicht matten Sand-Effekt – DER neueste Nageltrend zum Anfassen.

Um 1,59 €

Ich sage: Die Sandstyle Lacke werden meins! Vielleicht sogar alle, mal sehen, wie das Finish so ist. Read Ahead sieht ja auch toll aus. Ich bin gespannt :)


Mein Fazit:

Ich freue mich sehr auf die Lacke! Und auf den Kabuki bin ich auch gespannt. Ansonsten sind hier keine Highlights für mich dabei.


Wie findet ihr die Nagellacke und Gesichtsprodukte? Was sollt ihr euch näher ansehen?

2 Kommentare:

  1. Die Lacke muss ich alle haben :D Aber irgendwie dämlich von Essence, die Nude glam-Nagellackee auszulisten und danzn Nudefarben ins Standardsortiment zu bringen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt alle? :D
      Ja, finde ich auch ein wenig dämlich^^

      Löschen