Montag, 5. August 2013

[Preview] 2 neue Düfte von essence!

Hi meine Lieben

heute darf ich euch noch eine Neuigkeit über die essence Düfte verkünden. Und zwar wird es ab September zwei neue Düfte im Sortiment geben, während die alten Düfte bleiben. Die Parfums scheinen also weiterhin sehr gut anzukommen :)

Energetisch, sommerlich, unvergesslich – das sind die zwei neuen Düfte von essence! Ab September 2013 erweitern neue fragrances das beliebte Duft-Konzept und versprühen dank perfekt aufeinander abgestimmter Ingredienzen ihren einzigartigen Charme. So werden besondere Erlebnisse und spannenden Augenblicke spürbar: Die Atmosphäre eines sonnig-warmen Tages im Paradies spüren oder sich an die Energie einer unvergesslichen Party-Nacht erinnern. Das Motto „Choose your mood! It‘s just a spray away!“ bietet den passenden Duft für jede Laune, und sorgt mit floralen, pulsierenden und warmen Duftkompositionen für beste Stimmung und einen bleibenden Eindruck.
Die zwei neuen Eau de Toilettes wurden in Zusammenarbeit mit international renommierten Parfumeuren entwickelt. Die Düfte präsentieren sich in gewohnt frischem, coolem Design und stylishen Flakons mit fröhlich leuchtenden Bändchen.
Erhältlich sind die Düfte – wie immer bei essence – zum gewohnt günstigen Preis, sowohl in 50 ml Flakons als auch in praktischen 10 ml-Minigrößen für die Handtasche.


essence - like a day in paradise

 





 


Feiner, weißer Sandstrand, klares türkisblaues Wasser und angenehme Sonnenstrahlen auf der Haut. Dieser warme, florale sowie sonnige Duft entführt ins traumhafte Paradies und verbreitet mit Zitrone, Magnolie, Apfel und Kokosnussmilch pures Summer Feeling!
50 ml um 6,99€, 10 ml um 2,99€


essence – like the party of my life

 

 


Ausgelassenheit, Spaß, gute Musik und die besten Freunde: Das sind die Abende, die nie enden sollen. Pulsierend, floriental und geheimnisvoll verleiht dieser Duft mit Zitrusfrüchten, Jasmin, Rose und der Süße aus Vanille sowie Moschus das Gefühl einer Partynacht, die so schnell niemand vergisst! We love to dance.
50 ml um 6,99 €; 10 ml um 2,99 €


Mein Fazit:

Ich bin sehr gespannt auf die Düfte. Ich finde, man muss sie wirklich im Laden riechen, denn mir haben schon so viele Duftbeschreibungen von Düften zugesagt und im Laden fand ich sie dann gar nicht so toll. Ich bin also gespannt darauf, an ihnen zu schnuppern. Wobei ich fast hoffe, dass mir kein Duft gefällt, denn ich habe viel zu viel Parfum hier, das ich nicht aufbrauche^^


Freut ihr euch schon auf die neuen Düfte? Mögt ihr die essence Parfums generell?

2 Kommentare:

  1. Day in Paradise hört sich spitzenmäßig an *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch! Ich hoffe, er ist in echt auch so toll wie ich ihn mir vorstelle^^

      Löschen