Sonntag, 2. Juni 2013

[Preview] essence me & my ice cream trend edition

Hi meine Lieben

heute gibt es wieder eine kleine LE Preview für euch. essence hat eine wirklich zuckersüße pastellige LE geplant!

essence Me & My Ice Cream Trend Edition

I scream: ice cream! An einem heißen Sommertag gibt es nichts Erfrischenderes als ein fruchtiges oder cremiges Eis. Mit der neuen trend edition „me & my ice cream“ lädt essence im Juli 2013 auf einen Stop am Eiswagen ein. Zarte Sorbet-Farben wie Beige, Vanille, Apricot, Rosa, Flieder und Mint sowie Produkte in coolem Retro-Look – einfach zum Dahinschmelzen. Eyeshadows in zarten Farbtönen und mit marmorierter Textur, drei lip balms mit colour-whirl, ein cremiger blush, shimmer pearls mit perfekt aufeinander abgestimmten Nuancen und Nagellacke in schönen Pastell-Tönen. Das Highlight der trend edition sind die nail topping sticker, die einen süßen 3D-Liebesperlen-Effekt auf die Nägel zaubern. Und falls die Hände nach dem Eis-Genuss ein wenig kleben, können sie mit den praktischen hand wipes gereinigt werden. Gelati, Gelati mit essence!


baked eyeshadow




01 cone head




02 icylicious



03 always in my mint

Icy eyes! Die langanhaltenden, gebackenen eyeshadows in zartem Karamell, Apricot sowie Mint mit cremiger Textur und cooler Marmorierung zaubern mit leichtem Schimmer ein sommerliches Augen-Make-up.

Um 2,79 €

Ich sage: Bei diesen Lidschatten bin ich etwas skeptisch. Sie sind bestimmt schwach auf der Brust und sehen vermutlich alle gleich aus auf dem Lid, so zumindest meine Erfahrung... Aber der Schriftzug ist echt schön :)


lip balm

 
01 ice, ice baby

 
02 icylicious

 
03 ben & cherries

Let`s twist! Die ausgefallenen lip balms gibt es in den drei Farbkombinationen Flieder-Vanille, Apricot-Beige sowie Rosa-Mint, die sich beim Auftragen perfekt miteinander vermischen und auch optisch einiges hermachen. Sie pflegen die Lippen mit Shea Butter sowie Jojobaöl und hinterlassen einen angenehmen Duft.

Um 1,99 €

Ich sage: Zuckersüß für junge Mädels bis 14...


cream blush


01 ice bomb

Cream dream! Der Blush mit cremiger Formulierung und innovativer Wölbung fühlt sich cremig und gleichzeitig pudrig an. Das intensive Apricot schenkt einen natürlich schönen und frischen Teint. Auf geht`s in die Sonne – natürlich mit einer Portion der Lieblingseissorte.

Um 2,79 €

Ich sage: Cream Blush ist ja nichts für mich, aber ich muss sagen, dass die Farbe echt wunderschön ist und das Blush bestimmt nicht unbeliebt sein wird :)


shimmer pearls



01 i-cy u

Schimmernde Eiskugeln… Die zart-schimmernden Pearls mit leichter Farbabgabe sind perfekt auf die Pastell-Farben der trend edition abgestimmt. Sie schenken Gesicht und Dekolleté einen dezenten Glow und kaschieren durch die verschiedenen Nuancen außerdem feine Unebenheiten sowie leichte Rötungen.

Um 3,29 €

Ich sage: Ui, ich liebe solche Schimmer Peals. Ich habe schon die von Alverde, die leider etwas zu wenig Schimmer abgeben, aber ich habe eine Schwäche für solche Perlen à la Guerlain. Ich denke, die werden ziemlich sicher mitkommen!


nail polish

 

01 ben & cherries | 02 always in my mint

 

03 ice, ice baby | 04 icylicious

Erdbeere, Waldmeister, Blaubeere oder Aprikose? Die langanhaltenden nail polishes in den schönen Pastellfarben Rosa, Mint, Flieder und Apricot machen definitiv Lust auf Eis – und auf sommerliche Nägel natürlich!

Um 1,79 €

Ich sage: Hm... das mint??? Maybe... Aber der Rest ist nichts wirklich für mich. Nur die Flasche gefällt mir irgendwie nicht so richtig...


nail topping sticker

01 rainbow sprinkles

Buntes Streusel-Topping! Die innovativen, selbstklebenden Sticker kreieren einen einzigartigen sowie überraschenden haptischen 3D-Effekt auf den Nägeln. Das süße Design in Liebesperlen-Optik ist das absolute Nail-Style-Highlight nicht nur für alle Eisliebhaberinnen.

Um 1,99 €

Ich sage: Das sieht echt süß aus! Aber ich fühle mich für sowas dann doch zu alt^^ Caviar Style zum Aufkleben :D


hand wipes


01 i scream ice cream

Eine Eistüte to go gefällig? Und damit nach dem Eis-Genuss die Hände wieder frisch und sauber werden, gibt es die me & my ice cream hand wipes in einer praktischen, wiederverschließbaren Verpackung. Sie passen in jede Handtasche und duften wunderbar nach Erdbeer-Eis.

Um 1,29 €

Ich sage: Erdbeereis Duft???? Geil *___* Trotzdem, etwas teuer für solche Tücher, oder täusche ich mich?


Mein Fazit:

Ah well, nette Pastell LE und wer auf so zuckersüßes steht, wird hier sicher bedient, aber ich kann einfach nicht so viel Pastell auf einmal sehen... Die Schimmerperlen werden zu einer hohen Wahrscheinlichkeit mitkommen, aber sonst wahrscheinlich eher nichts.
Das Blush wird vielleicht ein Highlight sein!


Wie gefällt euch die LE? Seid ihr der pastell Typ?

2 Kommentare:

  1. ich find' die LE ja zuckersüß ;D
    Diese Schimmerperlen muss ich auch haben, und das Blush und zwei der Nagellacke werd' ich mir mal anschauen. Das Design der Produkte gefällt mir auf jeden Fall total gut!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen