Montag, 3. Juni 2013

NEWS: CC Cream von Belea

Hi meine Lieben

vielleicht haben ja einige von euch ja schon gehört, dass sie Zeit der BB-Creams VORBEI ist und nun die CC Creams am Start sind. Naja, so schlimm ist es nicht, aber nun kommen eben die CC Creams immer mehr auf den Drogeriemarkt und da macht Belea natürlich mit.

Die CC Creams werden so aussehen:


Perfektes Aussehen in nur einem Schritt? Kein Problem! Die neue Color & Control Cream - 8in1 von Balea, kurz CC Cream, verbessert nicht nur deine Hautstruktur, sie schützt zusätzlich vor freien Radikalen und spendet Feuchtigkeit. Hochkonzentrierte Schönheitsenergie für dein Gesicht – hier bekommst du alle Fakten auf einen Blick:

1. Verbessert die Strahlkraft
2. Mindert Pigmentflecken
3. Hellt den Hautton auf
4. Spendet intensiv Feuchtigkeit
5. Deckt Unebenheiten lang anhaltend ab
6. Reduziert die Faltentiefe
7. Schützt vor freien Radikalen
8. Polstert die Haut von innen auf.

Die Balea CC Cream kannst du du ab Anfang Juni in deinem dm-Markt finden.


Nähere Informationen:

Balea Beauty Effect CC Cream 
– Perfektes Aussehen in nur einem Schritt 
 
Die neue perfektionierende Gesichtspflege Color & Control Cream - 8in1 mit Hyaluronsäure, Paradiesvogelblumen-Extrakt und Vitamin C gibt der Haut nahezu alles was sie braucht: Sie verbessert ihre Strahlkraft, mindert Pigmentflecken, hellt den Hautton sanft auf, spendet intensiv Feuchtigkeit, deckt Unebenheiten lang anhaltend ab, reduziert die Faltentiefe, schützt vor freien Radikalen und polstert die Haut von innen auf. Der LSF 20 schützt zusätzlich vor vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung.
 
Das Ergebnis: ein glatter, ebenmäßiger und strahlender Teint. Sie ist in den Farbnuancen „Heller- mittlerer Hauttyp“ und „Dunkler Hauttyp“ erhältlich.
 
Paradiesvogelblumen-Extrakt und Vitamin C
Die Formelkombination mit Paradiesvogelblumen-Extrakt und Vitamin C verfügt über aufhellende Eigenschaften. Pigmentflecken und dunklere Hautstellen werden sanft aufgehellt und somit der Hautton ausgeglichen.
 
Hyaluronsäure
Hyaluronsäure ist ein natürlicher und wichtiger Bestandteil des Bindegewebes und verfügt über die besonderen Eigenschaften, sehr viel Wasser binden zu können. Dadurch ist sie in der Lage, die Feuchtigkeitsdepots der Haut wirksam aufzufüllen und von innen aufzupolstern.
 


50 ml kosten 5,95 €



Ich sage:

Hört sich ja alles wunderbar an... Vielleicht schon ein bisschen zu sehr, eben zu schön um wahr zu sein. Ich meine, wie soll eine Creme die Faltentiefe beispielsweise reduzieren? Nun ja, und ob ich will, dass mein Hautton noch weiter aufgehellt wird? Dann wäre ich ja weiß wie ein Stück Papier^^
Aber gut, mich macht auch diese Nuance "heller bis mittlerer Hauttyp" stutzig. Ich finde ja, dass zwischen hell und mittel ein Unterschied bestehen sollte, aber gut.
Ich bin trotzdem gespannt auf die Creme und werde sie im dm ausprobieren, natürlich nur, wenn es Testet gibt, versteht sich, aber da bin ich eigentlich optimistisch.
Der Preis scheint mir ok, aber es kommt natürlich darauf an, was man bekommt.
Skeptisch macht mich allerdings die enthaltene Hyaluronsäure, weil ich entweder auf die oder Salicylsäure allergisch bin... von daher weiß ich echt noch nicht, ob ich mir die Creme kaufen würde.
Nun gut, das kommt ganz auf die Farbe der Creme an. Meistens ist die hellste Farbe für mich ja schon zu dunkel...

Was haltet ihr von der Balea CC Cream? Habt ihr sie schon irgendwo gesehen und ausprobiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen