Freitag, 3. Mai 2013

Video: dm Haul mit vielen essie Lacken

Hi meine Lieben

heute zeige ich euch endlich mal wieder ein Video. Diesmal ein dm Haul. Ok, es ist schon etwas länger her, ich hoffe, das stört euch nicht:



Produkte nochmal im Detail:












Ich hoffe, euch hat das Video gefallen :)

4 Kommentare:

  1. Omg sind das tolle Nagellackfarben! So schön sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, du kommst total süss und sympathisch rüber =) und ich liebe die Tönung, die benutze ich auch immer =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =) www.omnia-est-vanitas.blogspot.de LG, Héloise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke, ja, ich mag die auch. Werde wohl bald wieder nachtönen :)

      oh, ich schau gleich mal nach, danke^^

      Löschen