Sonntag, 12. Mai 2013

Sonntagsfüller #24



Gesehen Shopping Queen, Gossip Girl... sonst nicht viel. Außer natürlich yt Videos^^

Gelesen Das Lied von Eis und Feuer 10 und Sailor Moon Mangas

Gehört


Macht so gute Laune :D Kann mich bitte jemand kurz in die 70er beamen? :D

Getan viel Uni, gelesen, rumgefahren, im Theater gewesen, Frankfurt erkundet, Freundschaften gepflegt, getanzt

Gegessen viel Salat und Rohkost, aber auch Döner und Pizza etc^^ und 2 mal Eis :D

Getrunken seeeehr viel Apfelschorle, Volvic, Cocktails

Gedacht Soll ich es wagen mir Hoffnungen zu machen?

Gewünscht Klarheit

Geärgert über Körperliches -.-

Gefreut über ein paar schöne Abende :)

Gekauft ein Buch, Theaterkarte, Essen etc

Hattet ihr auch eine gute Woche? :)

6 Kommentare:

  1. Ich habe dich getaggt: http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/2013/05/tag-11-personliche-fragen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das sind echt tolle Fragen :)

      Ich mache die Tage dann mit :)

      Löschen
  2. Welches Buch hast du dir gekauft? :)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt irgendwie als hättest du jemand kennengelernt :-) Drück dir auf jeden Fall die Daumen, sollte es so sein ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja, mist hört sich echt so an. Ist aber nicht ganz so :D

      Löschen