Sonntag, 5. Mai 2013

Sonntagsfüller #23



Gesehen Shopping Queen, Dokus, Blubblerblabbervlogs von Kossi :D

Gelesen Tristan, Sailor Moon, Das Lied von Eis und Feuer 10

Gehört


Getan ein bisschen Shoppen, rumgefahren, getanzt, gelernt, gelesen, geschminkt :D



Im Biomarkt rumgetrieben^^



Gegessen Salat, Nudeln, Joghurt...



Getrunken Wasser, Cola, Bionade

Gedacht Sommer, Sonne, Sonnenschein :)







Gewünscht irgendwas neues..

Geärgert dass ich nicht zufrieden sein kann ...

Gefreut über wiederaufgefrischte Freundschaften :)

Gekauft einiges ;)









Und wie war eure Woche so?

6 Kommentare:

  1. Meine Woche war eigentlich ganz gut und ich habe es geschafft , diese Woche keinen einzigen Nagellack zu kaufen :o

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Brillen sind ja schnieke. Ich freu mich bzw bin gespannt auf deine Review zu Im Herzen die Rache.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, danke, ich mag sie auch^^
      ich bin auch schon ganz gespannt darauf^^

      Löschen
  3. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert :)
    http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    LG :)

    AntwortenLöschen