Samstag, 4. Mai 2013

[Preview] essence girls on tour trend edition

Hi meine Lieben

sooo, jetzt kommen wir noch zu einer "Reise" LE von essence, die mich sehr an die Ready for Boarding LE erinnert. Aber seht selber:

essence girls on tour trend edition

Ein Städtetrip nach London, Barcelona oder Paris, eine ausgedehnte Shopping-Tour durch die Lieblingsläden und aufregende Partynächte, die nie enden sollen: Gemeinsam mit den besten Freundinnen unterwegs sein, macht immer noch am meisten Spaß! Mit der neuen trend edition „girls on tour“ schickt essence von Juni bis Juli 2013 alle Mädels auf Entdeckungsreise. Ob beim Sightseeing, im Club oder beim Shoppingmarathon – die praktischen Produkte bringen alle Beauties schnell in Topform. Mit dabei: Eine Lidschattenpalette mit sechs perfekt aufeinander abgestimmten Farben von dezent bis intensiv, eine Duo-Creme für Lippen und Wangen, vier verschiedene Nagellacknuancen, ein sommerlicher Duft sowie eine klappbare Bürste inklusive Spiegel. Das absolute Highlight ist der trendy Handyanhänger in Kameraoptik, der jedes Telefon in ein cooles Fashion-Accessoire verwandelt. Alle Produkte passen – dank des praktischen Handtaschenformats – auch in die kleinste Clutch… Perfekt für alle Mädels „on tour“!



essence girls on tour – eyeshadow palette


London Eye: Dezentes Beige, zartes Rosa, leuchtendes Mint, warmes Bronze-Gold, intensives Pink und frisches Türkisgrün. Die große Auswahl der Lidschattenpalette lässt auch unterwegs keine Wünsche offen und ist unverzichtbar für Girls, die Abwechslung lieben. Inklusive Schminkanleitung für zwei verschiedene, urbane Augen-Make-up-Styles.

Um 3,49 €

Ich sage: Nicht so meins. Keine der Farben spricht mich so wirklich an und auch diese Pappverpackungen sind so gar nicht meins leider :/ Sieht aber auch wieder sehr ähnlich aus wie die Ready fpr Boarding Palette^^



essence girls on tour – lip & cheek creme


Sightseeing und Shopping… den ganzen Tag! Die cremige Formulierung der lip & cheek creme zaubert allen Touristinnen, die die angesagten Shops und Hot-Spots großer Metropolen unsicher machen, einen Hauch Frische sowie Farbe auf Lippen und Wangen.

Um 2,49 €

Ich sage: Naja, auch davon bin ich nicht so der Fan. Bei Cremerouge bin ich immer noch skeptisch, weil ich immer Angst habe, dass es fleckig wird :/



essence girls on tour – nail polish

01 voyage, voyage! | 02 go, sightseeing!

03 hop on, hop off! | 04 tickets, please

Ready for take off? Sofort! Mit den vier trendigen, langanhaltenden Nagellackfarben! Rosé, Lila, Pink und Grün sorgen für Farbe auf der Mädels-Tour und sind durch ihre handliche Größe absolut unverzichtbar für unterwegs.

Um 1,79 €

Ich sage: Durschschnittsfarben. Wobei das türkis... ich werde es mir ansehen. Wenn es mir gefällt, könnte es doch eventuell mitkommen :)



essence girls on tour – fragrance „girls on tour“

 


City-Guide! Immer der Nase nach zu den Szenevierteln, Shoppingmekkas oder In-Clubs der Stadt – mit den besten Freundinnen ist alles möglich. Fruchtig, floral und mit einem Hauch Süße versprüht dieser Duft pures Sommer-Feeling und macht Lust auf den nächsten Trip mit den Mädels.

10ml, um 2,99 €

Ich sage: Sieht schonmal nett aus, aber man muss natürlich daran riechen und das wird alles entscheiden :D Allerdings habe ich momentan wirklich genug Parfums und vergesse immer sie zu benutzen, von daher sollte ich erstmal die zuhause aufbrauchen^^



essence girls on tour – pocket brush & mirror



Travel-Time! Wer viel unterwegs ist, schätzt nützliche kleine Beauty- Helfer besonders. Mit Bürste und Spiegel in einem – in praktischem Handtaschenformat – ist jede Beauty für das schnelle Styling to go gewappnet. Auf die Plätze, Styling, Go!

Um 1,99 €

Ich sage: Gibt es überall auch so zu kaufen. Ich weiß nicht so recht. Ich hatte mal so eine Taschenbürste, die nach dem 2. Mal benutzen auseinander gefallen ist... außerdem hab ich mir immer den Finger eingeklemmt daran -.-



essence girls on tour – phone charm


Ring ring! Mit dem coolen Handy-Charm im Retro-Kamera-Look greifen alle Girls noch lieber zum Telefon! Das ultimative Must-Have, mit dem das Handy zum liebsten Fashion-Accessoire wird.

Um 2,99 €

Ich sage: Sieht ja ganz nett aus eigentlich, aber ich weiß echt nicht, was ich damit anfangen soll :D Mein Handy hat nicht mal ne Hülle xD


Mein Fazit:

Wie ihr seht, nicht wirklich meine LE. Maximal den Nagellack sehe ich mir an, aber ansonsten ist ja leider nichts dabei... Insgesamt vielleicht eher etwas für die jüngeren unter uns.


Wie findet ihr die LE? Ist etwas für euch dabei?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen