Samstag, 25. Mai 2013

[Preview] Alverde Lust auf Meer Limited Edition

Hallöchen meine Lieben

ich schaue grade das Champions League Finale und dachte, dass man dabei doch ganz gut bloggen kann :D
Ich bin übrigens für kein Team von den beiden. Ich mag beide Teams ganz gerne :)

Eigentlich geht es aber auch um etwas ganz anderes, und zwar um eine neue Limited Edition aus dem Hause Alverde.

Auch hier sieht man optimistisch dem Sommer entgegen!

Alverde Lust auf Meer!

Die neue LE "Lust auf Meer" von alverde NATURKOSMETIK bringt die ganze Schönheit des Meeres zu dir nach Hause. Fühl dich wie an einem warmen Sommertag am Dünenstrand. Mit den zarten Farben zauberst du den perfekten Strand-Look für einen idyllischen Tag am Meer.
 
Die LE-Produkte sind zwischen dem 29. Mai und 26. Juni 2013 in ausgewählten dm-Märkten erhältlich.


alverde
Mascara XXL Volumen
 


Verleiht deinen Wimpern einen voluminösen XXL-Augenaufschlag, ohne zu verklumpen. Sie ist in den zwei Farbreferenzen; Schilfgrün 10 & Wattenmeer 20 erhältlich. Die Farben erinnern an einen natürlich schönen Sommertag am Dünenstrand. Mit Phytocollagen und Bambusextrakt.
Beide Produkte sind nicht vegan.
 
12 ml kosten 3,95 €


Ich sage: Ich weiß auch nicht... für mich haben Mascaras ja immer noch nichts in LEs zu suchen. Außerdem bin ich weg von diesen extrem buschigen Bürstchen. Und von alverde Mascaras halte ich ja eh nichts. Das einzig Gute scheint zu sein, dass die eine Mascara seh hellbraun ist und vielleicht etwas für Mädels mit sehr hellen Wimpern, die sie nur leicht betonen wollen.


alverde
Eyeliner
 


Die beiden alverde Eyeliner 10 Schilfgrün und 20 Wattenmeer vervollständigen deinen natürlichen Strand-Look. Während die Farbreferenz Schilfgrün blaue und braune Augen erstrahlen lässt, schmeichelt die Farbe Wattenmeer grauen und grünen Augen. Mit wertvollen Mineralien.
Alle Produkte sind vegan.
 
Ein Eyeliner kostet 2,95 €


Ich sage: Ich benutze keine Eyeliner und solche Farben schon gar nicht :D


alverde
Duo Lidschatten
 



Mit Turmalinpulver und Hamamelisextrakt! Die perfekt aufeinander abgestimmten Farben spiegeln die Seele des Meeres wieder. Tipp: Trage zunächst den hellen Farbton auf das bewegliche Lid auf und tupfe danach eine kleine Menge in die Innenwinkel der Augen. Anschließend kannst du den dunklen Farbton auf die Lidfalte auftragen und leicht verblenden (verwischen). Der alverde Duo-Lidschatten ist in den Farbtönen Dünenzauber 10, Sonnenaufgang 20, Felsenklippe 30 und Strandidylle 40 erhältlich.


Alle Produkte sind vegan.
 
Ein Duo Lidschatten kostet 2,95 €


Ich sage: Naja, die Farben kann ich ja jetzt nicht so wirklich gut erkennen, aber von dem, was ich sehe, bin ich ohnehin nicht begeistert... schade...


alverde
Puderrouge
 



Das alverde Puderrouge mit Turmalinpulver lässt deinen Teint natürlich frisch erstrahlen. Warme Akzente auf Gesicht und Dekolleté zaubert dir das Bronzingpuder 10 Sommerteint. Das Puderrouge 20 Abendsonne schmeichelt den Wangen und erinnert an das warme Licht der untergehenden Sonne.

Beide Produkte sind vegan.
 
Ein Puderrouge kostet 2,95 €


Ich sage: Auch beides nichts für mich. Das Abendsonne Blush ist ein nettes Peach, aber so etwas habe ich auch schon zuhauf bei mir zuhause.


alverde
Schimmerfluid Meeresglanz
 


Mit dem alverde Schimmerfluid Meeresglanz werden deine Partien wie Wangenknochen und Dekolleté ins sommerlich strahlende Licht gesetzt; kann auch großflächig im Bereich des Gesichts und Dekolletés angewandt werden. Der angenehm natürliche Duft des Schimmerfluids erinnert an einen Sommertag am Meer. Die angenehm leichte Textur ist angereichert mit Kokosextrakt und Ananasextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau und Vitamin E.
Das Produkt ist vegan.
 
10 ml kosten 3,45 €


Ich sage: Sorry, aber flüssiges Schimmerzeug und ich werden wohl niemals Freunde...


alverde
Lippenbalsam
 



Mit Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau und Beerenwachs betont der alverde Lippenbalsam deine Lippen ganz natürlich. Die Farben 10 Sandbank und 20 Abendrot komplettieren deinen natürlichen Sommer-Look; für Lippen zum Verlieben!

Beide Produkte sind nicht vegan.
 
7 g kosten 3,25 €


Ich sage: Auch sehr unspektakulär und relativ austauschbar...


alverde
Lippenstift
 


Die alverde Lippenstifte mit Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau in den sommerlichen Farben 10 Sonnenexplosion, 20 Strandkorb und 30 Leuchtturm gehören in jede Strandtasche. Sommerliche Farben und sinnliche Pflege. Die seidige Formulierung mit hochwertigen Ölen und Wachsen pflegt und verwöhnt deine Lippen und lässt sie intensiv strahlen.
Die Referenz 20 Strandkorb ist vegan.
 
Ein Lippenstift kostet 2,95 €


Ich sage: Die mittlere Nuance ist schön... ich schaue sie mir vielleicht mal im Aufsteller an und wenn der Swatch mir zusagt, wer weiß? Aber sonst spricht mich auch hier nichts an.


alverde
Lipgloss



 
Der alverde Lipgloss Meeresfunkeln mit wertvoller Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau kann als Topcoat oder auch alleine verwendet werden. Der Lipgloss zaubert zarten Glanz auf deine Lippen. Die dezenten, blauen Glitzerpartikel erinnern an das Funkeln des Meeres im Sonnenlicht.

Der Lipgloss ist vegan.
 
10,5 ml kosten 2,95 €


Ich sage: Aus Glitzerlipgloss bin ich rausgewachsen. Habe ich in meiner Jugend aber auch exzessiv benutzt :D


alverde
alverde Aqua Augen-Gel Perle
 


Das alverde Aqua Augengel-Perle mit edlem Meerwasserperlenextrakt schenkt der zarten Augenpartie feuchtigkeitsspendende Sofortpflege für den Tag. Das kühlende Gel enthält wertvolle Feuchtigkeitsfaktoren auf Weizen- und Zuckerbasis sowie pflanzliches Glycerin und versorgt deine Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit. Die leichte Rezeptur mit Hyaluronsäure, dem Meersalz Flor de Sal und einem Fruchtsäurekomplex wirkt glättend auf der zarten Haut ums Auge und verleiht ein frisches und zartes Hautbild.
Das Aqua Augen-Gel Perle ist nicht vegan.
 
15 ml kosten 3,75 €


Ich sage: Kennt man ja schon aus dem Sortiment. Hört sich ja nett an, allerdings glaube ich seit meiner jüngsten Versuche nicht mehr wirklich an Augencremes^^


Mein Fazit:
Nicht berauschend. Maximal der eine Lippenstift reizt mich etwas. Der Rest lässt mich allerding völlig kalt. Wir wahrscheinlich eine dieser LEs sein, die ich gar nicht erst auf dem Schirm haben werde, sondern eiskalt vergessen werde. Wirklich sehr durchschnittlich...


Was haltet ihr von der LE? Findet ihr sie auch so unspannend oder habt ihr euch ein paar Produkte ausgeguckt?

8 Kommentare:

  1. Irgendwie gefallen mir die LEs von Alverde wirklich nie... Die zwei Lippenstifte Strandkorb und Leuchtturm sagen mir von der Farbe her noch zu, allerdings mag ich den Geruch gar nicht :( Na ja, die werde ich mir aber zumindest mal angucken.

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ist bei mir meistens auch so^^ die lippenstifte reizen mich immer noch am meisten. Hm, ich werde mal dran riechen. Der Geruch ist mir bisher noch nie so aufgefallen...

      Löschen
  2. Für mich ist ne Meer LE immer schöner... Das verbindet ich mit Wasser Sonne Strand... Dazu gehören zwar auch Sandtöne, aber auch bunte helle Farben... Blau, Gelb Orange, Rosa...
    Und naja die Kosmetik von alverde spricht mich selten an gehe auch eig immer am Regal vorbei...

    LG Kayley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, geht mir ähnlich. Bei Alvderde ist selten was für mich dabei :/

      Löschen
  3. Die Lippenstifte werde ich mir vielleicht ansehen, alles andere lässt mich auch eher kalt, Lidschatten guck ich mir an, sind aber bestimmt glitzerig und na ja, nicht so mein Fall eben.

    AntwortenLöschen
  4. Naja, umgehauen hat mich die LE nun auch nicht.
    Werde mir wohl nicht mehr anschauen als die Lippenstifte, die find ich eigentlich ganz schön :)

    lg Tonia ♥

    AntwortenLöschen