Mittwoch, 8. Mai 2013

Best Blog Award

Hi meine Lieben

Ich wurde von Mareike zum Best Blog Award getaggt. Vielen lieben Dank nochmal :D

Ich sehe diese Awards eher als Tag, als als Auszeichnung. Und ich liebe Tags, deshalb mache ich gerne mit :D


Die Regeln sind:
1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern bescheid.

Ich sage, gleich, ich werde nicht 10 Blogger zusammenbekommen... vielleicht tagge ich auch niemanden^^

Jetzt erstmal die Fragen, denn das interessiert mich am meisten:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Diesen Blog habe ich im November 2012 gegründet. Weil ich einen Neuanfang mit meinem Blog auf blogger.de starten wollte

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog? 
Nein, ich mache eigentlich mein eigenes Ding. Früher mochte ich aber den Blog von Andrea total gerne und ich bin immer noch sehr traurig, dass sie nicht mehr bloggt :/

3. Verfolgst du viele Blogs? 
Auf GFC schon, aber effektiv lese ich nur die Artikel, die mich interessieren.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty? 
Eigentlich erst seitdem ich meinen alten Blog gegründet habe, also etwa seit Sommer 2011

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum? 
Leider überzeugt mich keine Marke vollkommen. Ich finde alle Marken haben ihre Stärken und Schwächen.

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellack Farbe? 
Lippenstiftmäßig trage ich eigentlich am allerliebsten Nude oder sheere Lippenstifte, weil ich meine Zähne hasse.
Nagellacktechnisch trage ich eigentlich alles, bis auf blau und extrem orange :)

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
Ob ihrs glaubt, oder nicht, aber ich habe eine sehr ausgefeilte Technik entwickelt einen vollen Kussmund zu machen ;)

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das? 
Öhm, ich würde wohl eher andere Sachen retten, wie meine Familie oder evtl. Handy oder so...
Aber hm... meinen Föhn, weil der super geil ist, meine eigen kreierten Myparfum Düfte und mein Chanel Parfum :)

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade? 

Schuhe :D
Ich hasse Schuhe kaufen -.-

10. Lippenstift oder Lippgloss? 
Lippenstift! Lipgloss benutze ich nur selten, aber wenn dann im Sommer :)

11. Ich verlasse das Haus nie ohne....? 
Handy, Schlüssel, Asthmaspray, ipod, ein Buch, eine Wasserflasche... ich schleppe meist viel mit mir rum :D


Ich tagge niemanden, da ich echt niemanden kenne, der unter 200 Follower hat und mich liest und mitmachen würde :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen