Sonntag, 14. April 2013

Sonntagsfüller #20

Hi ihr Lieben

sorry, dass es irgendwie immer weniger wird, aber ich habe gerade so viel um die Ohren irgendwie und dazu noch kaum Kreativität^^
Und leider wird es wohl mit der Zeit auch nicht besser, weil ja am Montag für mich die Uni wieder beginnt und ich im 2. Semester sehr viel Zeit in der Uni verbringen werde, weil ich mehr Stunden und vor allen Dingen mehr Freistunden habe. Naja, aber ich gebe meine Bestes, auch wenn ich von vorne herein sagen muss, dass ich mich zu nichts zwingen werde und nur bloggen, werde, wenn ich dazu Lust habe. Von daher, kann ich nichts versprechen :P

Jetzt kommen wir aber mal wieder zu unserem sonntäglichen Ritual:



Gesehen Gossip Girl, Shopping Queen, GNTM total viel Mädchenkram :D



Gelesen Der kleine Prinz, Das Lied von Eis und Feuer 9, aber wirklich beides nur ganz wenig. Habe die Woche echt kaum was gelesen...

Gehört



Getan viel rumgefahren, Ikea, geshoppt, Haare gefärbt, Regale aufgebaut, Freunde getroffen, Brillenterror gemacht, viel geschlafen^^



Gegessen Pizza, Brötchen,Brot, Schoki, Salat, Rohkost, Pasta, Eis











Getrunken Wasser, Tee, ein bisschen mehr Alkohol als sonst ;)

Gedacht Stück für Stück wird alles besser

Gewünscht dass das Wetter immer und immer besser wird

Geärgert über einen Geburtstag, zu dem ich hin muss, obwohl ich die Person gar nicht mag

Gefreut über gute Freunde und Bestätigung

Gekauft Klamotten und ein wenig Schminke und natürlich die 2. Staffel Game of Thrones :)









Gestaunt dass Haare färben gar nicht sooo schwer ist^^

Ergebnis:



Wie war denn eure Woche so? :)

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe sehr, dass ich nicht all zu schlimme Folgen später davon habe. Im Moment ist es ja nicht so schlimm, aber ich möchte nicht wirklich einen neue Hüfte brauchen oder mich nur noch eingeschränkt bewegen können :( Aber daran jetzt zu denken ist nicht sehr sinnvoll. Das macht nur schlechtere Laune. Also verdränge ich das ganze sehr erfolgreich^^
    Puuh -2,75? :o Ich hab -1,5 und -1,75 und fühle mich schon ziemlich blind. Aber wenn du vorher keine Brille hattest ist es klar, dass du das nicht so bemerkt hast. Du hattest ja keinen Vergleich. Aber muss man nicht für den Führerschein einen Sehtest machen? Ist bei dir dabei gar nichts aufgefallen?
    Ich hab vor zwei Jahren meine nie aufgesetzt, weil ich mich hässlich damit fand. Am Anfang wars auch okay, aber irgendwann ging es mir auf die nerven, dass ich die Leute nur erkannt habe wenn sie nah bei mir waren und ich bin eh schon so orientierungslos :D
    Muss man nicht für den Führerschein einen Sehtest machen? Ist bei dir dabei gar nichts aufgefallen?

    AntwortenLöschen