Donnerstag, 21. März 2013

Neue Gerüche von Balea Young :3

Hi meine Lieben

heute gibt es mal wieder eine Neuigkeit im dm Sortiment zu verkünden und zwar geht es um neue Düfte der berüchtigten Balea Young Duschgels und Bodylotions.

So wird das Ganze aussehen:

Die süßen "Naschkatze"-Produkte machen nicht nur deine Haut samtig weich, sondern entführen dich in die kirschbunte Welt des Vergnügens. Du brauchst erst einmal eine Auszeit vom ganzen Alltagsstress? Dann ist die "Love is a Battlefield"-Dusche genau das richtige für dich. Durch das "SWEET+FRESH" Aroma gibt sie dir wieder Kraft für neue Abenteuer.

Ihr findet sie ab Ende März/Anfang April in den dm Märkten :)


Balea YOUNG
Naschkatze Bodylotion 

 

Genieße die Lust am Schlemmen und turne fröhlich durch die Welt des Vergnügens. Fühle wie deine Haut samtweich wird und strahlt wie eine knackige Kirsche.
 
400 ml kosten 1,45 €



Balea YOUNG
Naschkatze Dusche

 

Als Naschkatze fühlst du dich frei und turnst fröhlich durch die kirschbunte Welt des Vergnügens. Du erlebst nach dem Duschen ein erfrischtes Körpergefühl und kannst dich der Lust am Schlemmen und Genießen fröhlich hingeben.
 
250 ml kosten 0,85 €




Balea YOUNG
Love is a Battlefield Dusche 

 

Schüttle das ganze Wirrwarr des Alltags von deinem Herzen ab. Gönne dir einen Moment der Ruhe und lade deine Akkus munter wieder auf. SWEET + FRESH schlenderst du durch alle neuen Erlebnisse.

250 ml kosten 0,85 €


Mein Fazit:

Irgendwie kann ich die Düfte jetzt noch nicht wirklich einschätzen, vor allem nicht bei dieser Love is a battlefield Dusche... Ich finde den Namen und das Design eigentlich echt cool und es spricht mich auch an, aber so richtig kann ich mit der Duftbeschreibung nichts anfangen.
Da ist die Naschkatzendusche schon eindeutiger, auch wenn ich nicht weiß, was Katzen mit Kirschen zu tun haben, aber ich habe ja auch keine. Leider :( Naja, aber bei Kirschgeruch muss man ja immer vorsichtig sein, weil es ja auch sehr künstlichen Kirschgeruch gibt... Ich hoffe ja, dass das Duschgel evtl. ein wenig nach diesem neuen Escada Parfum riecht... dann würde ich mich wohl gleich 5 Pullen holen :D
Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt wie sie riechen :)


Seid ihr auch schon auf die neuen Düfte gespannt? Spricht euch schon einer an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen