Freitag, 15. Februar 2013

Aufgebraucht Video Dezember / Januar (vergessen zu posten^^)

Hi ihr Lieben

mir ist eben erst aufgefallen, dass ich vergessen habe ein schon über 2 Wochen altes Video hochzuladen. Es tut mir leid, hier ist mein Aufgebraucht Video von Dezember / Januar:


Was habt ihr so in den letzten 2 Monaten aufgebraucht?


2 Kommentare:

  1. Wo du grade nach ner Mascara fragst: die neue von essence kann ich gut empfehlen, die gelbe stays no matter what, 24 h volume mascara. Die ist wirklich gut und auch recht günstig meine ich und auch wirklich wasserfest. Welche neue Nailbase hast du dir gekauft, weil ich hab auch die 24/7 Base?

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut, danke für den Tipp :) Ich hab mir jetzt die wasserfeste multi action von essence gekauft und bin auch sehr zufrieden mit ihr.
      Ich habe mir den quick dry base coat von p2 gekauft. Kann ich nur empfehlen. Der trocknet wirklich schnell und bisher ist noch nichts abgefärbt :)

      Löschen