Sonntag, 2. Dezember 2012

[Preview] essence Snow Jam Trend Edition

Hallöchen ihr Lieben

ihr werdet jetzt ein bisschen von LE Previews überschwemmt, aber das Gute am Internet ist ja das rote x oben rechts, mit dem man jeder Zeitverschwendung entgehen kann... theoretisch :D

Jedenfalls wollte ich euch heute von der neuen Trend Edition von essence berichten, die ein bisschen das Thema Schnee aufgreift. (Passend zum heutigen Tag, an dem es das erste Mal richtig bei uns geschneit hat^^)

Sie heißt: Snow Jam

"Skifahren, Snowboarden oder einfach nur Schlittenfahren? Mit der neuen trend edition „snow jam” heizt essence von Januar bis Februar 2013 allen Snow Beauties ein – es geht ab auf die Piste! Sportliche Aktivitäten, lässige Stylings und abendliche Hütten-Partys sorgen für perfekte Winterstimmung. Die Farben von „snow jam“ passen perfekt zu trendy Pisten-Outfits: Die Kombination aus kräftigem Lila, Türkis und Petrol sowie frostigen Pastelltönen zaubert ein cooles Make-up und verbreitet gute Laune. Bei Schnee-Spaß in eisigen Temperaturen darf auch die Pflege nicht zu kurz kommen, daher kombiniert die trend edition gekonnt winterliche Farben und wertvolle Inhaltsstoffe in den Produkten."


Konkret erwartet euch das:


essence snow jam – eyeshadow sorbet



01 lilac is my style


02 top of the ice-stream


03 life is a freeride

Eyes cream! Die eyeshadow sorbets in Petrol, hellem Mint und zartem Flieder schenken den Augenlidern leichte Schimmereffekte. Die cremige Textur ermöglicht ein gleichmäßiges, einfaches Auftragen mit den Fingern und hält den ganzen Tag lang – für ultimativen Ski-Fun!

Um 2,29 €

Ich sage: Ich mag ja eigentlich diese sorbetartigen Lidschatten von essence - wenn sie nicht zu flüssig sind, aber hier sind die Farben eben auch nicht so wirklich meins. Aber ich kann mir vorstellen, dass besonders das lila ganz gut ankommen wird.


essence snow jam – jumbo duo eyepencil


01 let’s hit the slope


02 petrol snow-queen

Tagsüber Piste – abends Party! Der jumbo duo eyepencil ist das perfekte Team für ein Augen-Make-up, das auch Stunden voller Action übersteht. Eine Seite Kajal, die andere Seite Highlighter mit Glitzereffekten: Mit dem Eyepencil kann immer der richtige Look kreiert werden.

Um 1,99 €

Ich sage: Auch wieder gar nicht meine Farben. Außerdem habe ich wirklich genug Kajals.


essence snow jam – lipbalm


01 lilac is my style


02 goofy-blue

Colour and care… Bei klirrender Kälte genau das Richtige: Der feuchtigkeitsspendende lipbalm in zwei coolen Nuancen mit dezenter Farbabgabe. Er pflegt die Lippen mit hochwertigem Rizinusöl und hinterlässt einen fruchtigen Duft.

Um 1,49 €

Ich sage: Die farbigen Lipbalms überlasse ich dann doch lieber den unter 16jährigen ;)


essence snow jam – nail polish


01 goofy-blue


02 lilac is my style


03 life is a freeride


04 top of the ice-stream

Frozen nails! Die vier leuchtenden Farben des nail polishs sind der Hingucker auf jeder Après-Ski-Party: Cooles Eisblau, Schneeweiß, Petrol und Lila. Die hellen Töne haben einen Schimmereffekt, die intensiven Töne sind plain. Die langanhaltende, innovative Textur des Nagellacks garantiert einfaches, schnelles Auftragen mit nur einem Pinselstrich.

Um 1,59 €

Ich sage: Selbes Problem. Nicht meine Farben. Außerdem mag ich ja auch die neuen essence Lacke von Form und Konsistenz nicht wirklich.


essence snow jam – mini files


01 snowboard-girls rock!

Die passen in jede noch so kleine Tasche und dürfen auch auf dem Weg zum Skilift nicht fehlen: Die kleinen Nagelfeilen in der praktischen Verpackung sind perfekt für unterwegs und sorgen jederzeit für top gestylte Nägel.

Um 1,29 €

Ich sage: Ich finde das irgendwie ganz niedlich. Die kleinen Feilen erinnern mich irgendwie an Snowboards. Das ist süß. Da ich aber Nagelfeilen generell nicht benutze, weil ich es eklig finde, fallen die für mich aus raus^^


essence snow jam – 24h hand protection balm


01 keep cool!

Eisige Temperaturen und Minusgrade sind eine echte Herausforderung für die Hände. Pflegende Inhaltsstoffe wie reichhaltige Sheabutter und wertvolles Kokosnussöl versorgen rissige und strapazierte Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Die bewährte 24-Stunden-Repair-Formel schützt dauerhaft vor dem Austrocknen, pflegt die Hände streichelzart und verwöhnt sie mit einem angenehmen Duft.

Um 1,99 €

Ich sage: Davon erwarte ich jetzt auch keine besonders große Pflegewirkung, auch wenn diese Handcreme gut nen Euro teurer ist, als die üblichen essence Handcremes. außerdem habe ich wirklich genug Handcremes hier. Aber natürlich passt die Handcreme total gut in das Konzept der LE.


Mein Fazit:

Wie ihr seht, ist jetzt nicht wirklich etwas für mich dabei, allein von den Farben her. Aber für sehr kühle Typen, besonders für blonde ist die LE sicher etwas und auch insgesamt hat die LE ein ganz nettes Konzept, auch, wenn es nicht meins ist. Irgendwie fühle ich mich für das ganze etwas zu jung^^


Wie gefällt euch die LE insgesamt? Welche Produkte würdet ihr euch zulegen? Sind das auch nicht wirklich eure Fragen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen