Samstag, 1. Dezember 2012

[Preview] Alverde Perfect Basics Limited Edition

Hallöchen ihr Lieben

mit meinem neuen Blog habe ich mich jetzt auch endlich aufgerafft und bin ab jetzt sowohl im dm als auch im cosnova Bloggerverteiler und bekomme somit immer die neusten Infos. Hihi, endlich. Keine Ahnung, warum ich mich da nicht früher dran getraut habe :P

Das kommt natürlich vor allem euch zugute, denn so kann ich euch schon etwas vorab von allen möglichen Neuigkeiten rund um dm und cosnova geben.


Heute gibt es zum Beispiel eine Ankündigung zu einer neuen Limited Edition von der Naturkosmetik Eigenmarke von dm Alverde. Aber was erzähle ich, die meisten von euch kennen die Marke ja :D

Sie nennt sich Alverde "Perfect Basics" und beinhaltet wie der Name schon sagt die Basics für jedes Make up, die mann zuhause im Kosmetikschränkchen haben sollte. Aber das ist nur meine Beschreibung. Hier die offizielle von dm:

"Du hast die Basic Jeans, den Basic Blazer, die Basic Bluse und die Basic Pumps in deinem Kleidschrank. Warum nicht auch ein bisschen Basic Make-Up? Genau dafür geschaffen: Die alverde NATURKOSMETIK Perfect Basic Limited Edition.
 
Neben Basic Mascara, Eyeliner und Lippenstifte gibt es zwei Multitalente. Der Smoothing Lip Colour überzeugt als Lippenstift nicht nur mit seinen Farbvariationen, sondern auch mit dem enthaltenen Pflegekern. Das Mosaikpuder als weiteres Multitalent kann als Highlighter, Konturierungspuder, Rouge, Lidschatten und Bronzer benutzt werden."



Die LE wird vom 5.12.2012 bis zum 2.1.2013 in ausgewählten dm-Märkten erhältlich sein.


Und das wird euch erwarten:


Perfect Basics
Smoothing Lip Colour 







 
Bei dem Smoothing Lip Colour sind kräftige, trendige Farben mit einem Pflegekern aus hochwertigen Wirkstoffen kombiniert. Der Wirkstoffkomplex aus Silberakazie, Sonnenblumen- und Jojobawachs pflegt die Lippen mit einer Extra-Portion Feuchtigkeit.
 
Der Perfect Basics Smoothing Lip Colour ist in diesen Farben erhältlich:

  • 10 funky mauve
  • 20 soft biscuit
  • 30 raisin berry
 
Die Farben des Perfect Basics Smoothing Lip Colour sind nicht vegan.
 
€ 3,25


Ich sage: Lippenstifte mit Pflegekern sind nichts für mich... Ich halte Lippenpflege und Lippenfarbe lieber getrennt voneinander, dann weiß ich, was ich habe :) Das dunkle Rot sieht aber sehr schön aus :)


Perfect Basics
Lippenstift

 
Der Lippenstift kann durch die besonders cremige & softe Formulierung sehr gleichmäßig aufgetragen werden. Im Produkt sind pflegendes Jojobaöl und hochwertige Wachse für extra zarte und geschmeidige Lippen enthalten. Die modernen Farbvariationen verhelfen zu einem atemberaubendes Lippen-Make-Up.
 
Den Perfect Basics Lippenstift gibt es in diesen Farben:

  • 10 charming pink
  • 20 pinky beige
  • 30 fabulous red
 
Die Farben des Perfect Basics Lippenstift sind nicht vegan.
 
€ 2,95


Ich sage: An sich sehen die Farben alle ziemlich schön aus, wie ich finde. Ihr könnt ja auch schon an dem Herzchen sehen, dass mir die pinke Farbe sehr gut gefällt! Ich werde sie mir sicher mal im Laden ansehen. Ansonsten bin ich aber bei Alverde Lippenstiften eher kritisch, weil die, die ich habe, sehr sehr trocken sind. Mal gucken...


Perfect Basics
Gel Eyeliner

 



Die cremige und lang haftende Formulierung ermöglicht einen präzisen und besonders einfach auftragbaren Lidstrich. Intensive Farbnuancen lassen die Augen besonders verführerisch erstrahlen.
 
Der Eyeliner ist in den folgenden Farben erhältlich

  • 10 extreme black
  • 20 espresso brown
  • 30 platinum grey
 
Die Farben des Perfect Basic Gel Eyeliner sind vegan.
 
€ 3,95


Ich sage: Bei vielen waren die früheren Alverde Gel Eyeliner ja sehr beliebt. Vielleicht wird denen ja hier eine Freude gemacht. Ich habe einen Gel Eyeliner, den ich aber fast nie benutze. Ich verlasse mich hier auf eure Meinungen ;)



Perfect Basics
Gel Eyeliner Pinsel

 
Der höchstinnovative und hochwertige Gel Eyeliner Pinsel mit Memory Effect: Selbst bei häufiger Anwendung behält die Pinselhaarspitze ihre ursprüngliche Form bei. Für ein präzises und ultra-einfaches Auftragen des alverde Gel Eyeliners.
 
€ 2,95


Ich sage: Schmale Gel Eyeliner Pinsel sind mir immer willkommen. Ich habe schon einen recht guten, aber wenn ich ihn mal in einem dm begegne, werde ich ihn mir mit Sicherheit ansehen.


Perfect Basics
Mascara Perfect Lashes

 



Die spezielle Faserbürste ermöglicht einen sehr gleichmäßigen Auftrag der Mascara mit intensivem Volumeneffekt. Die Mascara ist sehr gut haftend und farbintensiv.
 
Die Perfect Basics Mascara Perfect Lashes ist in folgenden Farben erhältlich:

  • 10 intense black
  • 20 midnight sky
 
Die Farben der Perfect Basics Mascara Perfect Lashes sind nicht vegan. Parfümfrei.
 
8 ml: € 3,75


Ich sage: Nun bringt also auch Alverde eine 90-60-90 Bürste heraus. Habe ich noch nie ausprobiert, ist aber ne nette Sache. Mich würde allerdings der Unterschied zwischen der Farbe "intense black" und "midnight sky" interessieren^^


Perfect Basics
Mosaikpuder

 



Das Puder ermöglicht ein sanftes Konturieren mit entweder dezent schimmernden oder matt natürlichen Nuancen. Durch 4 perfekt aufeinander abgestimmte Farben lässt sich der natürliche Hautton perfekt in Szene setzen. Das Puder ist vielfältig einsetzbar: Als Highlighter, Konturierungspuder, Rouge, Lidschatten, Bronzer.
 
Das Perfect Basics Mosaikpuder ist in diesen Farben erhältlich:

  • 10 cool mattes
  • 20 golden glows
 
Die Farben des Perfect Basics Mosaikpuders sind nicht vegan.
 
9 g: € 4,95


Ich sage: Interessante Sache. Solche Mosaikpuder habe ich bisher nur im hochpreisigen Segment gesehen. Sicher einen Blick wert, allerdings wohl echer nicht für mich, weil beide Puder auf den ersten Blick nichts für blasse Häutchen zu sein scheinen, außer das erste evtl. als Bronzer...


Mein Fazit:

Ganz nette Produkte, die allerdings meiner Meinung nach in seine Sortimentsumstellung viel besser gepasst hätten. Die LE hat somit irgendwie wenig Charme, weil einfach ein packendes Thema fehlt. Ich werde ihr wohl nicht gezielt hinterherlaufen, sondern eher mal reingucken, falls ich ihr irgendwo zufällig begegne.


Was haltet ihr von der LE? Welche Produkte interessieren euch, welche nicht? Welche Erfahrungen habt ihr schon mit Alverde gemacht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen