Mittwoch, 7. November 2012

Gewinnspiel bei Antonia

Hallöchen meine Lieben :)

irgendwie ist es komisch jetzt diesen Post zu machen, schließlich hab ich das Gefühl noch keinen Post mit "Inhalt" gemacht zu haben, sondern nur solche Infoposts oder Tags. Naja, aber dieser Post muss trotzdem noch sein.

Denn ich möchte euch auf ein Gewinnspiel auf Antonias Blog aufmerksam machen. Ihr Blog hat den coolen Namen "Time bomb set into motion". Darauf muss man erst mal kommen, ich bin echt neidisch auf ihren Blognamen :D

Jedenfalls lese ich ihren Blog schon sehr, sehr lange. Ich kenne sie sogar noch von ihrem alten Blog, als sie noch mit einer Freundin gebloggt hat und blonde Haare hatte. Und natürlich werde ich auch nicht ihre pinken und roten Haare vergessen :)

Wie auch immer, sie macht jetzt ihr erstes Beauty Gewinnspiel und ich denke, darüber freuen wir uns alle :D
Es sind alles sehr bodenständige Dinge und gerade das finde ich gut. Ich finde es immer etwas unheimlich, wenn Blogger übelst teure Highendkosmetik an Leser verlosen. Ich finde, so weit sollte man dann doch nicht für sein Hobby gehen^^
Ich weiß auch nicht. Ich finde eben, dass man nicht so viel Geld in einen Blog stecken sollte, was man woanders viel besser investieren könnte, aber das ist nur meine Meinung. Ich bin nun mal etwas knauserig.

Und ich bin mal wieder total abgeschweift. Ich zeige euch jetzt mal in einem Bild von Antonia, was ihr bei ihr  gewinnen könnt :)



1.) Kokos-Haarkur von Swiss O par
2.) Wintertraum Badezusatz
3.) Isana Lippenpflege Granatapfel
4.) Nivea Handcreme
5.) Eulen Ohrstecker mit jeweils einer Perle in der Mitte
6.) Schaebens Verwöhnmaske
7.) Manhattan Viva LE  Farbe 3
8.) Rival de Loop Lippenstift Farbe 52
9.) RdL Trio Eyeshadow & Eyeliner 01 NY City vibes

Tolle Sachen wie ich finde! Vor allem würde ich mich über die Schaebens Maske und die Handcreme freuen. Das sind einfach Dinge, auf die ich momentan total scharf bin :D

Wenn euch die Produkte auch so gut gefallen, klickt einfach auf das Bild oder auf folgenden Link um zu Antonias Blog zu kommen:

http://time-bomb-set-into-motion.blogspot.de/2012/11/beauty-gewinnspiel.html

Bis zum 24.11.12 könnt ihr mitmachen :)

Ich wünsche euch allen, die ihr mitmacht ganz viel Glück :)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen