Montag, 12. November 2012

500€ Gutschein mit faszinata.de

Hi ihr Lieben

schlimm, dass ich auf meinem neuen Blog jetzt schon das 2. Gewinnspiel vorstelle, ihr denkt sicher sonst was von mir, aber dieses hier hat mich einfach viel zu sehr gereizt als dass ich es hätte ungenutzt lassen können ;)

Und zwar veranstaltet der Online Shop faszinata.de ein Gewinnspiel für Blogger, bei dem man einen Gutschein im unglaublichen Wert von 500€ gewinnen kann!
Gerade jetzt so kurz vor Weihnachten wäre das natürlich ne tolle Sache. Ich habe noch gar keine Geschenke, habe mir auch noch kaum Gedanken darum gemacht, aber das ist meistens so bei mir^^

Wie auch immer, wenn ihr einen Blog habt und eine Chance auf diesen tollen Gutschein haben wollt, schaut doch mal hier vorbei: http://www.faszinata.de/magazin/1933-unser-blogger-gewinnspiel-funkelnde-kostbarkeiten-warten-auf-sie.html und schreibt euren Artikel bis zum 18. November 2012 und schickt ihn an faszinata.de.
Kleiner Bonus: jeder Teilnehmer erhält eine Glossybox! Niemand geht also leer aus. Coole Sache :D


Muschelkernperlen-Armband von HeartbreakerDer Shop an sich ist sehr umfangreich und hat wirklich einige Schmuckstücke auf Lager, aber ganz besonders hat es mir dieses Bettelarmband aus Muschelkernperlen angetan.

Ich hatte ja schonmal ein Bettelarmband von Thomas Sabo, dass ich aber damals meinem Ex zurückgegeben habe, aber seitdem habe ich eben nichts "regelmäßiges" mehr, dass ich an meinem Handgelenk trage und ich liebe Armschmuck und fühle mich immer nackt, wenn ich nichts am Handgelenk trage :(
Von daher wäre es schon echt cool, den Gutschein zu gewinnen und wieder einen edlen Armschmuck zu besitzen.







Für mein linkes Handgelenk ist allerdings gesorgt, denn es ist seit letztem Weihnachten von diesem kleinen Schmuckstück hier besetzt:

(das Bild bekommt ihr an einer anderen Stelle nochmal wegen den Swatches zu sehen^^)

Meine geliebte Swatch Uhr, die ich letztes Weihnachten von meiner Patentante bekommen habe :)
Ich liebe diese Uhr einfach, weil sie einfach so toll aussieht und unkaputtbar ist! Ich bin schon so oft mit ihr irgendwo drangedonnert, aber sie hat nicht den geringsten Kratzer und die Glitzersteine sind auch noch alle vorhanden :D
Jedenfalls ist sie mein Augenstern. Ich würde sie niemals weggeben. 1. war sie sehr teuer und 2. ist sie von meiner allerliebsten Patentante, die ich leider viel zu selten sehe :(

Schaut doch mal auf dem Shop vorbei und macht doch mit, wenn ihr einen Blog habt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen